Keine Weihnachtsaktion des OGV für die jüngsten Mitglieder?
Nein! Unsere Gruppenleiterinnen haben sich in diesem Jahr etwas anderes ausgedacht. Es gab eine Tasche – eine Wundertüte – voller Bastelideen für jeden Funky Fruit. Da konnte direkt losgebastelt werden, um pünktlich am Fest ein oder zwei Geschenke parat zu haben.

Zentral verteilt wurden die Taschen am Regionalmarkt Bad Brückenau. Die Gruppenleitungen waren fleissig und haben fünfzig nachhaltige Obstbeutel und diverse Kirschkernsäckchen genäht. Diese konnten am Markt ebenfalls verkauft werden und dieser Erlös geht zu 100% als Spende an die Funky Fruits.

Ein paar Taschen waren zunächst übrig. Diese wurden dann kurze Zeit später an die Bad Brückenauer Tafel e.V. übergeben. Damit konnte über 20 bedürftigen Kindern eine kleine Überraschung gemacht werden.